Liebe Genossinnen und Genossen,

namens der Kommunistischen Initiative möchte ich euch herzlichst zum respektablen Ergebnis bei den ÖH-Wahlen gratulieren. Wir freuen uns mit euch über den Wiedereinzug in die Bundesvertretung und über das außerordentlich gute Ergebnis auf der Universität Graz. Wir verbinden unsere Glückwünsche damit, den beiden Mandataren Sebastian Wisiak und Jakob Matscheko weiterhin viel Dynamik und Erfolg in ihrer Arbeit zu wünschen und freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit.

Ihr seid an den Universitäten die einzige politische Kraft, die auf seiten der arbeitenden Menschen steht, und es ist umso bedauerlicher, dass in Wien, aber auch in anderen Städten eine von der Bundes-KPÖ installierte Plagiatsgruppe Stimmen lukriert, die diese Gruppe fälschlich für kommunistisch halten.

Als neu gewählter Arbeiterkammerrat der Bündnisliste KOMintern in Wien möchte ich euch jetzt schon einladen, mit Vorschlägen für Anträge und Initiativen zur Verbesserung der Lage der Studierenden an uns heranzutreten, damit wir diese in die Arbeiterkammer-Vollversammlung einbringen können. Gemeinsam können und werden wir der Macht des Kapitals Widerstand entgegensetzen und zu einer Stärkung der klassenkämpferischen und kommunistischen Kräfte in Österreich beitragen.

Ich freue mich auf eine gute Zusammenarbeit und verbleibe

mit solidarischen Grüßen

Otto Bruckner
Vorsitzender der Kommunistischen Initiative Österreich