Folgendes Email des RFS-Spitzenkandidaten erreichte uns Donnerstag vormittag. Die von ihm eingeforderte Anzeige wurde bereits am Vortag erstattet.

Werte Kommunisten,

ih möchte Euch nur darüber Informieren, dass wir jegliche Art der Überklebung von Wahlplakaten strikt ablehnen. Diese besonders ekelhafte Art wie sie gerade in Graz praktiziert wurde stört uns auch ganz besonders. Wir legen auch Wert darauf, dass der auf Eurer HP genannte Herr Pfingstl nie RFS Mitglied war und es auch nie sein wird. Wir wissen zwar, dass Eure Vorurteile uns gegenüber derart groß sind, dass Ihr uns kein Wort glaubt, aber diese Anschuldigungen treffen uns als leidenschaftlicher Demokraten sehr hart und ohne Grund. Wir empfehlen Euch die Vorfälle bei der Staatsanwaltschaft wegen Wiederbetätigung anzuzeigen, damit die wahren Schuldigen zur Rechenschaft gezogen werden. Sollten wir Euch dabei irgendwie behilflich sein können, zögert nicht darum zu fragen.

Mit freiheitlichen Grüßen Oskar Polak