Wir sagen DANKE!🥳

Wir haben uns einiges erhofft aber dieses Ergebnis hat unsere Erwartungen dann doch übertroffen: Mit dieser Wahl haben wir unseren Einzug an 5 Universitäten österreichweit geschafft, erstmals auch an der Universität Wien!
Auch bundesweit sehr gute Nachrichten: Mit einem zusätzlichen Mandat sind wir nun mit 2 Mandaten in der Bundesvertretung!
Ein großes Danke an alle WählerInnen und an alle, die so zentral mitgewirkt und unterstützt haben!

Eins ist uns jedoch klar: Jetzt hört die Arbeit mit Sicherheit nicht auf: Wir wollen eine starke und kämpferische ÖH, die zusammen mit den Studierenden für eine bessere Hochschule kämpft. Jetzt sagen wir einmal mehr: Schluss mit dem Kasperltheater, gemeinsam in die Offensive ✊🚩

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert